Anmeldeformular / Bewerbung als Mieter

Objekt

Klein aber fein. Tolle Wohnung an zentraler doch ruhiger Lage!
Wohnung, 2 Zimmer
Friedensstrasse 90, 4600 Olten



Angaben Mietinteressent

Für Ausländer:

Aufenthaltsbewilligung weiter unten hochladen!


Referenzen


Angaben Mietinteressent

Für Ausländer:

Aufenthaltsbewilligung weiter unten hochladen!


Referenzen



Die Kaution entspricht in der Regel zwei bis drei Brutto­mietzinsen und ist bei der Vertrags­unter­zeichnung fällig.




Diesem Anmeldeformular ist in jedem Falle eine aktuelle Betreibungsauskunft hochzuladen (einzuholen beim zuständigen Betreibungsamt).
Ausländer laden ausserdem Ihre Aufenthaltsbewilligung hoch.


Ich erkläre hiermit mein Einverständnis zur Datenschutzerklärung und erteile die Einwilligungen zur Bearbeitung meiner im Bewerbungsformular übermittelten Daten.

Die Einsendung dieses Bewerbungsformular verpflichtet keine Partei zum Vertragsschluss.

Ich stimme zu, dass ich der LIVO AG eine Bearbeitungs- und Umtriebsgebühr von CHF 100.00 zzgl. MWST schulde, sofern mir aufgrund dieses Bewerbungsformulars ein Mietvertrag zugestellt wird, dieser Mietvertrag von mir jedoch nicht unterzeichnet wird.

Ich willige ein, dass die LIVO AG bei den angegebenen Referenzen sowie bei Ämtern Auskünfte einholen kann.

Ich bestätige ich die Richtigkeit der Angaben in meinem Bewerbungsformular. Ich nehme zur Kenntnis, dass der Vermieter berechtigt ist, den Mietvertrag sofort aufzulösen, sollten Angaben im Bewerbungsformular falsch sein.

Security Code